Produktionen der Continental Singers

Hallo! Du möchtest ein Konzert der CONTINENTALS in Deinem Zimmer haben?
Du möchtest, daß auch Deine Familie und Freunde die "Gute  Nachricht" der CONTINENTALS hören?

Dann bist Du hier auf der richtigen Seite!

Produktionen in | Englisch | Deutsch |
|
CD+Songbücher-Shop | Songliste | zurück |
Die unendliche Geschichte!

Hier findest Du Informationen über
Bezugsquellen von CD´s,
MC´s, Liederbücher und Musikplaybacks.

Vor über 40 Jahren
startete der Gründer der "The Continentals", Cam Floria, ein ehrgeiziges Projekt. Als Pionier und Wegbereiter einer zeitgemäßen christlichen Musik produzierte er qualitativ hochwertige Choraufnahmen, die damals eine kleine Revolution waren. Einige Produktionen wurden mit Preisen von christlichen Verlagen ausgezeichnet und manch eine Aufnahme bekam in den USA einen "Adward" oder gar einen "Dove Award" (siehe DREAMER-Musical), eine Auszeichnung gab es auch von der dortigen "National Academy of Recording Arts and Sciences" für die Produktion "TOGETHER WE WILL STAND", um nur einige Beispiele zu nennen.

Viele der heutigen bekannten christlichen Künstler starteten ihre Kariere bei den Continentals. Da waren Künstler aus den USA dabei, wie:
Sandi Patty, Larnelle Harris, Steve Green, Amy Grant, Scott Wesley Brown, Cae Cauntt,
Wayne Watson und viele andere.... und vielleicht noch nicht bekannt?

Neu aus Deutschland: Déborah Rosenkranz

             

. . . a world of great CONTINENTAL 
music is at your fingertips

| zurück | Hauptseite |  

© Copyright 1999 - 2013 MultiMedia, Webmaster: G.Bachor